ROLF MILLERCHÄRITY

CIRCUS SONNENSTICH

web switch20143

Circus Sonnenstich / Zentrum fÜr Bewegte Kunst

 Rolf Miller ist Schirmherr und Förderer des Circus Sonnenstich und seit vielen Jahren begeisterter Fan. In Deutschland gibt es kein vergleichbares Projekt, das mit so viel Erfahrung aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit "geistigen Behinderungen" Artisten und Tänzer macht. Seit 1997 leitet Michael Pigl-Andrees diesen ungewöhnlichen Circus. 17 junge Leute zwischen 19 und 27 Jahren, treffen sich zwei Mal wöchentlich zum Tanz- und Artistiktraining. Seit Mai 2011 gibt es die Nachwuchsgruppe "Circus Sonnenstich-Junior" für Jugendliche und seit September trainieren die „Circus-Sonnenstich-Kinder“, Kinder ab 8 Jahren.

DIE SPENDENAKTION

Rolf Miller ruft auf zur Spendenaktion für den Circus Sonnenstich.
"Einfach einen Dauerauftrag über 1,00 €, oder gerne auch mehr einrichten. Wenn viele ein wenig, dann is des für das Projekt ganz toll …"
Mehr über das Zentrum für bewegte Kunst: www.zbk-berlin.de

Spendenkonto Circus Sonnestich / ZBK

Empfänger: ZENTRUM FÜR BEWEGTE KUNST (ZBK e.V.) 
Bank: GLS Bank
Konto-Nr.: 1130736600
Bankleitzahl: 43060967
Verwendungszweck: Spende

Oder mitmachen bei der Spendenaktion auf betterplace.org

Kabarett Hoch 2

priol miller

Benefizveranstaltung mit Urban Priol und Rolf Miller

am 27. Juli in Obernburg, Stadthalle

Urban Priol und Rolf Miller in Obernburg! 2 Kabarettisten spielen paralell auf 2 Bühnen.
Benefizveranstaltung zur Integration der Flüchtlinge Obernburg.
Ein Kabarett-Highlight der besonderen Art.

Alle Infos hier: www.obernburg.de

Miller and Friends

BenefizSHOW für Patientenstiftung Stuttgart / NeuroCafe Stuttgart

mit Annamateur, Zärtlichkeiten mit Freunden, Michael Hatzius/Die Echse und Matthias Egersdörfer
im Theaterhaus Stuttgart am Mittwoch, 27.11.2013


Rolf Miller führte durch diesen Abend, wer ihn kennt weiß, dass er selbst auch noch nicht wusste, wie. Warum nicht vor der eigenen Haustüre helfen? Wir Deutsche spenden wie die Weltmeister in alle Krisengebiete der Erde, ist ja auch gut so, aber der Erlös dieses Abends bleibt in dieser Stadt Stuttgart.

Rolf Miller ist Beirat der Patientenstiftung Stuttgart/NeuroCafé, eine Anlaufstelle für Patienten aller Art; ob ms, Körperbehinderungen, psychische Störungen, Tinitus, jeder kann sich seine Krankheit aussuchen. Die Stiftung hilft auf jeden Fall. Ein Interview mit ROLF MILLER zum Thema gibt's hier: www.stuttgarter-nachrichten.de

Spontan sagten Rolf Millers Lieblingskollegen zu: Zärtlichkeiten mit Freunden, das Chaos-Duo aus der heutigen DDR / Anamateur und die Außensaiter, die beste deutsche Musiker/KomikerIn mit Band / Matthias Egersdörfer, Millers fränkisches Pendant, nur krimineller / und Michael Hatzius alias die Echse - die Echse, endlich ein Bauchredner, der auch dorthin trifft.


SCHLUSS JETZT